Friday, January 2, 2009

Ein gutes Neues Jahr 2009 !


Ein gutes Neues Jahr 2009 !

3. Januar 2008

Liebe Leser und Leserinnen !
Liebe Hörer und Hörerinnen !
Liebe Zuschauer und Zuschauerinnen !

ein föhliches, gesundes, erfolgreiches, friedliches und

ein GUTES NEUES JAHR 2009 !


Ein Auszug meiner Fernseh-Sendung ist bei:

http://www.youtube.com/watch?v=tmre1gh2mK4
www.youtube.com/andreasklamm

zu sehen und zu hören -- mit den besten Wünschen und Grüßen.

Ich wünsche ganz besonders allen Lesern, Leserinnen, Hörern, Hörerinnen und Zuschauern und Zuschauerinnen, dass gute Wünsche in Erfüllung gehen im neuen Jahr und wünsche ein friedliches, gutes Neues Jahr 2009 und Gesundheit.

Meine nächsten Reise-Pläne sind auch schon bekannt, einige weitere Termine müssen noch fest gelegt werden.

Die Buch-Tour und die Projekt-Vorstellung zum
Menschenrechts-Reporter Projekt "Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters" gehen weiter.

Leiter musste ein Termin ausfallen: Wegen Krankheit und als mir etwas besser ging, war ich schon im Flugzeug nach Stockholm in Schweden unterwegs.

Gerne bin ich auch bereit in Ihrer Gemeinde / Stadt das Medienprojekt "Liberty and Peace NOW ! Human Rights Reporters - Medienprojekt Die Menschenrechts-Reporter" vorzustellen.

Mein drittes Buch, das ich am 28. Oktober 2008 veröffentlichte, kann in allen Buch-Handlungen oder auch bei www.amazon.de und weiteren Online-Buch-Handlungen bestellt werden.

Wer sich etwas mehr Zeit nehmen kann um auch ein gutes Buch in deutscher und englischer Sprache zu lesen, den bitte ich heute auch an dieser Stelle mein Buch

Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters ::
Medienprojekt Menschenrechts-Reporter
:: Edition 2008,
No. 1, Human Rights, abuses and violations of Human
Rights, international understanding, 272 pages /
Seiten, author: Andreas Klamm, Journalist, Publishing
Center: Books on Demand Gmbh; Edition 1 (October 2008),
Language: English / German, bi-lingual, ISBN-10:
3837072436 , ISBN-13: 978-3837072433

zu kaufen.

Das Buch ist bei www.amazon.de und in jeder
Buch-Handlung erhältlich und kostet 19,99 Euro.

Mit dem Kauf eines Buches werden Projekte für Journalisten und Menschen in Not unterstützt.

Allen, die die Meinungs- Presse- Informations-Freiheit und internationale Völkerverständigung mit dem Kauf eines meiner Bücher aktiv unterstützen DANKE ich an
dieser Stelle herzlich im voraus !

Wer eine persönliche Widmung im Buch erhalten will, kann diese gerne erhalten !

Weitere Information sind auch im Internet abrufbar:

www.humanrightsreporters.wordpress.com
www.menschenrechtsreporter.blogspot.com
www.ibsliberty.wordpress.com
www.andreasklamm.wordpress.com
www.andreasklamm.blogpspot.com
www.youtube.com/andreasklamm
www.andreasklamm.de.be

DANKE !

Noch ein Tipp: Wer sich für Demokratie und weitere gute Projekte und wahrlich unabhängige Bericht-Erstattung interessiert, den bitte ich auch mal bei der
geschätzten Kollegin und Kollegen Amy Goodman und Juan Gonazlez von Democracy NOW! bei www.democracynow.org vorbei zu schauen.

In Stockholm hatte ich die große Freude der erstklassigen Kollegin Amy Goodman persönlich begegnen zu können und mir ihr einige Informationen auszutauschen. Am 8. Dezember 2008 hat in Stockholm die Kollegin Amy Goodman den Right Livelihood Award
erhalten, der vielen Menschen in Deutschland als alternativer Nobel-Preis bekannt ist.

Noch wenige Wochen zuvor hatte man fälscherlicherweise in den Vereinigten Staaten von Amerika die geschätzte Kollegin Amy Goodman verhaftet weil diese über sich für
die Freilassung unserer zuvor verhafteteten Journalisten-Kollegen und Kolleginnen einsetzte. Wir alle sind Amy Goodman für ihren Mut und ihr Engagement für die Meinungs- Presse- und Informations-Freiheit sehr dankbar.

Wer ein weiteres gutes Buch lesen will, der sollte auch das Buch meiner Kollegin Amy Goodman lesen "STANDING UP TO THE MADNESS - Ordinary Heroes in EXTRAordinary Times", ISBN: 978-1-4013-2288-5 lesen. Die Kollegin hat das Buch gemeinsam mit dem Kollegen, dem Journalisten David Goodman, geschrieben.

Es lohnt sich auch dieses gute Buch zu lesen.

In diesem Sinne wünscht

Democracy NOW!
Liberty and Peace NOW!

Andreas Klamm, Journalist und Autor
IBS Independent Broadcasting Service Liberty
Radio IBS Liberty
IBS Television Liberty
www.ibsliberty.wordpress.com
www.ibsliberty.ch.tp

No comments: